Liebe Freundinnen und Freunde der Arbeiterwohlfahrt,

wir begrüßen Euch herzlich auf unserer Seite des Gemeindeverbandes der Arbeiterwohlfahrt Losheim am See. Losheim am See ist eine sehr schöne Gemeinde im Dreieck Saarbrücken - Trier - Luxemburg, gelegen im Südwesten Deutschlands im nördlichen Saarland.

Die Gemeinde bietet sehr viele Freizeitaktivitäten und die Vereine sind daher ein wesentlicher und fester Bestandteil des täglichen Lebens. Die AWO ist seit über vier Jahrzehnten ebenfalls im Vereinsleben sehr aktiv. Wir, der Gemeindeverband der Arbeiterwohlfahrt Losheim am See organisieren mit unseren Mitgliedern und Freunden Aktivitäten über das ganze Jahr. Auch bieten wir für jedermann Mehrtagesfahrten sowie auch Tagesfahrten an verschiedenen Orten in näherer Umgebung an. Des Weiteren organisieren wir verschiedene Feste, deren Erlöse sozialen Zwecken zugeführt werden. Die Veranstaltungen sowie Fahrten können Sie aus unserem Terminkalender entnehmen oder wenden Sie sich per E-Mail (Kontaktformular) bitte an unseren Vorsitzenden

AWO Gemeindeverband Losheim am See